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Fundamental Topics
In diesem Bereich halten wir Neuigkeiten zum Thema Service Transformation sowie zu unserem Unternehmen bereit. Sollten Sie zu einem Thema Fragen haben, so nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf
KI-Lösungen im Kundenservice im deutschsprachigen Raum – ein Praxistest
Die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in den Kundenservice hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung erlebt. Unternehmen im deutschsprachigen Raum setzen zunehmend auf KI-gestützte Lösungen, um ihre Serviceprozesse zu automatisieren, die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
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KI-Lösungen im Kundenservice im deutschsprachigen Raum – ein Praxistest
Die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in den Kundenservice hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung erlebt. Unternehmen im deutschsprachigen Raum setzen zunehmend auf KI-gestützte Lösungen, um ihre Serviceprozesse zu automatisieren, die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
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Buchempfehlung
Die Zukunft der Serviceorganisation – Perspektiven auf die organisatorische Abbildung von digitalem und assistiertem Kundenservice
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Transparenz im Markt für KI-Systeme im Kundenservice: Anbieterlandschaft in Deutschland
Der Markt für KI-Lösungen im Kundenservice ist äußerst dynamisch und vielfältig. Wie lässt sich dennoch die Qualität und Leistungsfähigkeit der angebotenen Systeme sicher beurteilen? Service Transformation (ST) hat sich vorgenommen, Transparenz über die Anbieter im Markt zu schaffen sowie deren Leistungsumfang und mögliche Preismodelle darzustellen.
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Der KI Empfehlungs-Bot
Immer wieder erreichen uns Fragen von Kunden zum Einsatz von KI im Kundenservice: „Wie implementiere ich einen Bot richtig?“, „Welches Tool ist das richtige für meinen Anwendungsfall?“ oder auch „Welche Kenntnisse brauche ich eigentlich für die Implementierung eines Bot?“.
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Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) und seine Auswirkungen auf den digitalen Kundenservice
Mit dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) wird in Deutschland eine umfassende Regelung zur Förderung der Barrierefreiheit in der digitalen Welt eingeführt.
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Tipps und Wissenswertes rund um die Nutzung von Chatbots
Chatbots eignen sich als intelligente virtuelle Assistenten bei der Transformation des persönlichen Kundenservice …
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Service Transformation startet Geschäftstätigkeit
Am 01.07.2024 nimmt die Service Transformation (ST) GmbH aus Berlin ihren Geschäftsbetrieb auf.
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Transparenz- und Erklärungsanforderungen der KI-Verordnung für Anwendungen im Kundenservice
Mit der zunehmenden Integration künstlicher Intelligenz (KI) in den Kundenservice wuchs auch die Notwendigkeit, den Einsatz dieser Technologien zu regulieren.
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Auswirkungen der KI-Verordnung auf den Einsatz von KI Anwendungen im Kundenservice
Die Europäische Union hat kürzlich eine umfassende Verordnung zur Regulierung künstlicher Intelligenz (KI) verabschiedet.
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Buchempfehlung
Service Transformation – Mit strukturierter Planung, Gestaltung und Umsetzung die Erwartungen von Kunden übererfüllen
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Buchempfehlung
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit
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Key-Transformation
Bedeutung von KPI zwischen menschlichem und automatisiertem Service
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