Facts
PhDr. Henning Ahlert
01.07.2024
Special
2 Min
Am 01.07.2024 nimmt die Service Transformation (ST) GmbH aus Berlin ihren Geschäftsbetrieb auf.
Service Transformation wurde durch die erfahrenen Experten und Berater im Bereich Kundenservice, PhDr. Henning Ahlert und Felix Prömel, LL.M. gegründet. Sie agieren im neuen Unternehmen als Managing Transformer (geschäftsführende Gesellschafter).
Service Transformationen unterstützt seine Kunden umfassend – von der Beratung und Umsetzungsbegleitung bis hin zum Betrieb. Im Angebotsspektrum bietet Service Transformation seinen Auftraggebern die Services
• Transformation Consulting,
• Transformation Support und,
• Transformation Management.
Durch die zunehmende Digitalisierung des Kundenservice und die sich bietenden Möglichkeiten durch den Einsatz künstlicher Intelligenz stehen viele Kundenserviceorganisationen vor der Herausforderung, eine Strategie- und Umsetzungsplanung für die Transformation des persönlichen Kundenservice zu einem Digitalen Kundenservice zu planen und umzusetzen. Diese Transformation vollziehen Unternehmen und Serviceorganisationen nicht disruptiv, sondern evolutionär im Zeitverlauf, so dass persönlicher und digitaler Kundenservice in ihrem Zusammenwirken bewusst organisiert werden müssen, um die stetig steigenden Erwartungen von Kunden zu erfüllen – und all das neben einem ohnehin komplexen Tagesgeschäft. Technologische Innovationen und regulatorische Rahmenbedingungen zu überblicken sowie ein professionelles Umsetzungsmanagement von Projekten und ihre massentaugliche und qualitätsgesicherte Überführung in die Operations zu gewährleisten, sind dabei von hoher Bedeutung für die Zielerreichung und den Erfolg.
Dabei unterstützen die erfahrenen und kompetenten Transformer von Service Transformation.
Weitere Informationen zum Unternehmen, Details zu den angebotenen Services und zu den aktiven Transformern sowie weitere interessante Artikel und Inhalte stehen unter www.service-transformation.de zur Verfügung.
Kontakt:
Service Transformation (ST) GmbH
Schumannstraße 17
10117 Berlin
Weitere News
Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) und seine Auswirkungen auf den digitalen Kundenservice
Mit dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) wird in Deutschland eine umfassende Regelung zur Förderung der Barrierefreiheit in der digitalen Welt eingeführt.
Artikel lesenTipps und Wissenswertes rund um die Nutzung von Chatbots
Chatbots eignen sich als intelligente virtuelle Assistenten bei der Transformation des persönlichen Kundenservice …
Artikel lesen